Menü Schließen

Kidical Mass – Wir waren dabei!

Rauf auf’s Rad, auch bei schlechtem Wetter! Am Samstag dem 24.09.2022 war es endlich soweit! Wir haben Soltau gezeigt, dass es uns ernst ist mit Eurem Anliegen! Soltau soll fahrradfreundlicher werden. Auch der Bürgemeister hat gestaunt, dass so viele Soltauer*innen bei dem Wetter anwesend waren und an der bunten Fahrrad-Demo teilgenommen haben.

Jung und Alt trotzten dem Regen und haben in die Pedalen getreten.
Einmal auf der Hauptstraße über rote Ampeln durch Soltau! Was für ein Spaß, gerade für die Kleinsten unter uns.

Vielen Dank an den Veranstalter, an die Polizei für die Blaulichtbegleitung, und an ALLE die dabei waren!

Das war spitze!

Kidical Mass
Kidical Mass
Kidical Mass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert