Menü Schließen

Neuwahlen im Kita StER Soltau

Hallo liebe Eltern,
so schnell vergeht die Zeit. Zwei Jahre sind schon wieder vergangen, daher standen bei uns, im Zuge der Mitgliederversammlungen, die Wahlen für den neuen Vorstand an.

Zur Mitgliederversammlung am 15.11.2023 waren 13 von 15 KiTa-Einrichtungen aus Soltau vertreten, das war ein super Schnitt!

Wir freuen uns riesig, euch die “neue” Besetzung des Kita StER Soltau hier vorstellen zu dürfen, welche nun zwei Jahre für Euch im Amt sein wird.

Vorstandsvorsitzende: Yvonne Groszczyk
Vorstandsvorsitzender (1. stellv): Torben Brüggemann
Vorstandsvorsitzende (2. stellv): Angelina Hollmann
Schriftführerin: Tabitha Eichhorn

Als Beisitzer wurden Manuela Bartels, Katja Wiedemann, Jenny Schlumbom sowie Melissa Sevenich gewählt.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert