Menü Schließen

...so sind wir aufgestellt:

Yvonne Groszczyk

Funktion
Vorstandsvorsitzende

Kinder
Johanna 2 Jahre

KiTa
KiTa “Alte Dorfschule” – Wolterdingen

Yvonne Groszczyk

Ich möchte mich für alle Eltern und Kinder der Soltauer Kitas und Krippen einsetzten.

Torben Brüggemann

Funktion
Vorstandsvorsitzender
1. Vertreter

Kinder
Fia Malin 8 Jahre 
Leni Jördis 5 Jahre

KiTa
KiTa Stalmannstraße

Ich möchte für alle Kinder und Eltern engagieren.

Angelina Hollmann

Funktion
Vorstandsvorsitzende
2. Vertreter

Kinder
Leano 8 Jahre
Keno 4 Jahre
Skadi 1 Jahr

KiTa
Berliner Platz

Angelina Hollmann

Ich möchte über die Kita hinaus den Kindern Erinnerungen schenken an eine tolle Zeit und dabei für Eltern und Kinder da sein .

Tabitha Eichhorn

Funktion
Schriftführer

Kinder (2)

KiTa
Berliner Platz

Tabitha Eichhorn

Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, in Zeiten von Kitanotstand diesem mit vereinten Kräften entgegenzutreten und bestmögliche Lösungen für die individuellen Probleme vor die wir alle dadurch täglich gestellt werden, zu finden.

 

Manuela Bartels

Funktion
Beisitzer

Kinder
Amelie 12 Jahre
Lucie 7 Jahre
Fiete 3 Jahre

KiTa
Berliner Platz

Manuela

Ich habe mich aufstellen lassen, weil ich Eltern und Kindern eine Stimme in Soltau geben möchte.

Weiterhin möchte ich die Kommunikation zwischen Kommune / Träger / Eltern stärken und nicht nur über Wünsche und Probleme reden, sondern etwas bewegen.

Katja Wiedemann

Funktion
Beisitzer

Kinder
Ferdinand 7
Johanna 5
Leopold 1

KiTa
Stalmannstraße

Katja Wiedemann

Ich möchte aktiv mitwirken für die Kita-Kinder dieser Stadt und mich für deren Belange einsetzen.

Jenny Schlumbom

Funktion
Beisitzer

Kinder
Sofia 7 Jahre
Elias 4 Jahre
Milia 2 Jahre

KiTa
Stalmannstraße

Jenny Schlumbom

Ich habe mich dazu entschieden als Beisitzer beim KiTa Stadtelternrat mitzumachen, weil ich sehr gerne für unsere KiTa-Kinder in Soltau mitwirken möchte und man gemeinsam viel bewegen/leisten/schaffen kann.

 

Melissa Sevenich

Funktion
Beisitzer

Kinder

KiTa

Ich möchte…..